Donnerstag, 8. August 2013

Fans starten Petition

"Zayn died 09/11" das total bescheuerte Lied von Rucka Rucka Ali sorgt schon wieder für mächtig Wut unter uns Fans.
Das Lied wird bei iTunes für etwa 1€ angeboten!!!! WER KAUFT SICH SO EINEN SCHEIß BITTE???
Jedenfalls reicht es einigen Fans und sie haben eine Petition gestartet.
Das bedeutet, dass sie sich bei iTunes beschweren und Zayn in SChutz nehmen. Außerdem weisen sie daraufhin, dass das Lied die Muslime im allgemeinen als Terroristen darstellt.
Sie wollen damit erreichen, dass das Lied nicht mehr bei iTunes zu erwerben ist was meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn ist!

http://kooniwall.com/wp-content/uploads/2013/07/Zayn-Malik-2013-Wallpaper-For-Desktop.jpg

Kommentare:

  1. Sowas bringt mich zum ausrasten!! Es zeigt mir mal wieder das es Menschen gibt fûr die Dummheit kein Ausdruck mehr ist! !!!!!! Hobbylos -.-

    AntwortenLöschen
  2. Was soll das?!? Was genau will sojemand erreichen?!? So Leute haben eh keine Chance weil wir alle zu One Direction stehen :D
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen