Donnerstag, 1. August 2013

Die Jungs wollen ihre Ruhe

Die Jungs haben mal wieder gesagt, dass ihre Fans zwar Fantastisch sind aber auch ziemlich aufdringlich sein können. Zayn sagte in einem Interview: "Wir sind ganz demütig, dass so viele Fans sich die Mühe machen. Heute war mir das ein bisschen zu viel. Ich hätte Lust irgendwo zu chillen, wo es einfach leise ist. Ich kann mich an so kleinen Dingen im Leben erfreuen”.

Niall meinte daraufhin: " Ich werde jetzt kein Gefangener in meinem eigenen Zimmer werden – die Fans waren auch nicht aufdringlich. Aber ich sehe einfach keine Möglichkeit, sich daran zu gewöhnen, dass Leute einem ins Gesicht schreien. Jeder, der etwas anderes behauptet, lügt.”

Und zum Schluss sagte Liam, dass sie trotz des Erfolges auf dem Boden geblieben sind: " Wir haben uns noch nie hingesetzt und einen Tour-Rider geschrieben. Sie bringen uns einfach das Zeug, von dem sie glauben, dass wir es mögen. Wir sind keine Diven.”

Und damit hat er sicher Recht. Ich finde unsere Jungs immer noch genauso wie vor 3 Jahren, als das mit One Direction begonnen hat :)

 http://images6.fanpop.com/image/photos/32600000/one-direction-Photoshoots-2012-one-direction-32604080-1600-1222.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen