Sonntag, 30. November 2014

Niall unser Koch

Niall hat neulich in einem Interview verraten dass er jetzt kochen lernt. Denn er will später bei einem Date für das Mädchen kochen :)

Niall sagte in dem Interview: "Ich habe gerade mit dem Kochen angefangen, wenn du also mal zu mir nach Hause kommst, dann werde ich für dich kochen".

Doch auf die Rezepte seiner Mum verzichtet er, er hält sich lieber an das "15-Minuten Kochbuch von Jamie Oliver" :D

Ich finde es echt toll dass Niall kochen lernt denn ich finde es gibt viel zu wenig Männer die ordentlich kochen können :)

Kommentare:

  1. Awwwwww Naill mein Bby lernt für mich kochen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link zum passenden YouTube-Video u.a. darüber:

    https://www.youtube.com/watch?v=ir4sXMhqtb4

    Mal eine allgemeine Frage: Wohnt Niall in Irland oder bei den anderen irgendwo in London oder Los Angeles?

    AntwortenLöschen