Sonntag, 9. November 2014

EMA´s 2014

Heute Abend ist es soweit: In Glasgow werden zum 20. Mal die MTV EMA´s verliehen. Und unsere Jungs sind dabei :)
Die letzten Wochen haben wir ja fleißig für sie gestimmt, sehen wir mal was sie heute Abend alles abräumen ;)

Ab 20:00 Uhr könnt ihr euch die EMA´s auf VIVA anschauen :)
Ab 20:55 Uhr geht die eigentliche Show los.

Ab 21:00 Uhr könnt ihr die EMA´s auch auf Nickelodeon schauen :)

Also schaltet ein :)


Hier nochmal die Kategorien in denen unsere Jungs nominiert sind:

  • Best Pop
  • Best Live
  • World Wide Act
  • Biggest Fans
  • Best UK & Ireland Act


Ich bin schon auf die Show gespannt :)

Kommentare:

  1. Hi Melanie,
    Könntest du bitte auch ein Video EMA`s posten?:)
    Weil heute Abend kann ich es leider nicht anschauen:(
    Wäre sehr nett!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich glaube sie werden nochmal wiederholt aber ich poste natürlich ein Video :)

      Löschen
    2. Die fünf waren nicht da! Warum waren die nicht dort? Die haben doch heute keine offiziellen Promotermine und das Album ist auch fertig und gestern waren die bei Wetten dass...? - also warum waren die als Europäer nicht bei der wichtigsten europäische Musikshow?

      Löschen
    3. Du weißt ja nicht wie der Terminkalender der Jungs aussieht

      Löschen