Samstag, 1. November 2014

"Wetten, dass...?"-Video

Hier ein Video indem die Jungs (sogar auf Deutsch :D *_*) ihren Auftritt bei "Wetten, dass...?" ankündigen:


Kommentare:

  1. Hatt sich ziemlich komisch angehört :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie können dass "ch" nicht aussprechen und sagen desshalb immer "k".Das hört sich bei jedem Englisch-Sprechenden sehr lustig an.

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie cool :) ich finds ja echt toll dass sie mal in eine deutsche show kommen aber irgenwie habe ich ein bisschen angst dass sie Deutschland danach nicht mehr mögen weil dass passiert echt bei vielen stars die bei wetten dass waren XD

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melanie,
    Ich wollte fragen, weißt du auch welcher Kanal "Wetten, dass...?" läuft?
    Übrigens, dein Blog ist mega cool!!! :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Video ziemlich cool ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Heii...
    Ich verstehe zwar den größten teil... doch kann mir jemand sagen was er hier sagt: 0:06... Da sagt er 8. November und dann? Was sagt er hier?

    Vielen Dank... <3

    AntwortenLöschen
  7. Haha das ist so ungewohnt ihn deutsch reden zu hören :D
    Also die meisten Promis sind generell von allen deutschen Shows geschockt (wobei ich finde dass das amerikanische Fernsehen noch schlimmer ist...) deswegen hoffe ich dass das nicht allzu furchtbar wird (und alle Namen richtig ausgesprochen werden bitte ö.ö) ^^

    AntwortenLöschen
  8. weißt jemand ob es am nächsten tag, also Sonntag eine Wiederholung stattfindet?
    Falls ja, um wie viel Uhr? Auch auf zdf?

    AntwortenLöschen