Mittwoch, 26. November 2014

Paul Higgings kündigt

Wir alle kennen Paul, den Tourmanager unserer Jungs. Schon seit Anfang an ist er dabei doch damit soll jetzt Schluss sein: Paul hat nämlich gekündigt!
Warum ist nicht bekannt allerdings befürchten jetzt einige dass bald noch jemand die Koffer packen könnte. Und dieser jemand soll Zayn sein....

In letzter Zeit ist ja schon öfter aufgefallen dass er nicht mit den anderen Jungs unterwegs war :(
Und ein Bekannter der Jungs erklärte jetzt auch warum: "Zayn hat den Ruhm satt. Er liebt das Singen und seine Fans, aber er will jetzt einfach ein ruhiges Leben. Es hat ihn in letzter Zeit immer mehr frustriert, wie wenig Zeit er mit Perrie verbringen kann.... Zayn weiß es zu schätzen, wie glücklich er ist, aber im Leben geht es bei ihm um Familie. Er sieht seine Lieben zu wenig".

Hoffen wir mal dass das nicht stimmt.... :o
Aber ich kann Zayn schon irgendwie verstehen, die Jungs verbringen fast nie Zeit mit ihren Familien und Freunden....

Außerdem finde ich es echt schade dass Paul geht.... :(
Er gehört ja irgendwie auch zu 1D dazu.... :(

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: Die Bilder sind schon alt und seitdem hat man von dem auch nichts weiter mehr gehört!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß dass die Bilder alt sind aber trotzdem ist die Kündigung zur Zeit ein ziemlich aktuelles Thema!

      Löschen
    2. Ich weiß dass die Bilder alt sind aber trotzdem ist die Kündigung zur Zeit ein ziemlich aktuelles Thema!

      Löschen
  2. BITTE NICHT!!! :,(
    Ich bin zu jung um zu sterben! Und wenn Zayn geht...dann..dann weiß ich nicht mehr weiter :,( :,( Bitte nicht!! :,(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur eine Spekulation der Medien und sein Vertrag geht über fünf Alben und nicht vier!!!

      Löschen
  3. Ich habe heute mal einbisschen im Internet nach geforscht und bin darauf gestoßen das Zayn ein gesundheitliches Problem hatte und deshalb nicht dabei war ist das war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ungewöhnlich das er wieder einmal nicht bei einer Veranstaltung war aber ich vermute, dass er nur ein wenig Zeit mit seiner Perrie verbringen möchte! Das Drogengerücht ist nicht bewiesen!

      Löschen
  4. Das ist nur ein Gerücht!die Medien verbreiten wieder so scheiß Gerüchte Paul mqcht ei.Fach nur Urlaub momentan!

    AntwortenLöschen
  5. Es wurde nichts bestätigt, nichtmal ob Paul gekündigt hat! Ich glaube es auch nicht, wenn er gerade nicht bei den Jungs ist, nimmt er sich einfach eine Auszeit.
    Und das mit Zayn stimmt ganz und gar nicht! Er hatte laut den anderen vier Jungs Magenprobleme und konnte deswegen nicht dabei sein. Immer diese bescheuerten Gerüchte, die keiner braucht. Nur die Medien, die brauchen das nur, damit sie was berichten können!

    AntwortenLöschen