Mittwoch, 19. November 2014

VIELEN VIELEN DANK *__*

Gestern Abend war es endlich soweit: Der 1 Millionste (!!!!) Blogleser war hier *___*
Ich kann es immer noch nicht glauben *__* :)
Damals als ich angefangen habe waren es gerade mal 50 Blogleser am Tag (wenn´s gut ging :D ) und jetzt sind es fast 3000!!

Ich weiß echt gar nicht wie ich euch dafür danken kann :)
Ihr seid einfach die besten Blogleser der gaaaaaaaaaanzen Welt :) :* <3 p="">
Da der 1 Millionste Blogleser/leserin ja schon etwas besonderes ist dachte ich mir, ich werde nochmal ein kleines Gewinnspiel machen :)

Schreibt in die Kommentare mal so kurz wie ihr auf den Blog gestoßen seid, wie ihr ihn findet, ob ihr dadurch neue Leute (Directioner) kennengelernt habt oder sonst einfach was ihr schon immer mal loswerden wolltet :)

Ich werde mir dann zwei von diesen Kommentaren aussuchen und die bekommen dann eine kleine Überraschung ;)


ALSO NOCHMAL VIELEN VIELEN DANK!!!!! *___* <3 :="" p="">

Kommentare:

  1. Ich habe keine Ahnung wie ich auf diesen wunderbaren blog gestoßen bin denn es war purer Zufall
    Aber ich bin mega dankbar und glücklich dafür denn ich liiiebe deinen/euren blog. ❤❤❤
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte "One Direction" gesucht und (nach einer Weile) hab ich "One Direction Blog" gesucht und da kam dann euer Blog und ich bin drauf gegangen und hab ihn angefangen zu lesen und fand ihn so toll ❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab One Direction gesucht...und dann kam diesen coolen Blog!*-*
    Ich hab ein bisschen gelesen, ich dachte erstmal das ist die offizielle Seite von One Direction, aber dann fiel mir ein, dass es nicht sein kann, weil dieser Blog sonst auf Englisch sein sollte...so nach ungefähr 10 Tage bin ich wieder in diesem Blog
    reingegangen und dann waren da so viele interessante Nachricht über One Direction, die ich wissen möchte, dann fand ich es voll cool, und seitdem lese ich jeden Tag deinen COOLEN Blog!!!!! Danke, dass du immer an dem Blog arbeitest und so viele Sachen für uns postest!!!!☺️

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war es so: One Direction Blog bei Google eingeben und der erste Treffer war die Seite hier! Einfach aber wahr!

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir lief das so ab: Ich war ca. 10 Tage vor der Veröffentlichung von Midnight Memories Directioner geworden. Weil ich damals kein Twitter hatte, sondern nur WhatsApp (was daran liegt, dass mein PlayStore kaputt gegangen ist und ich ihn deshalb nicht öffnen konnte -.-'), war ich irgendwie nie Up-To-Date. Also hab ich in Google 'One Direction-Blog German) eingegeben und da kamen zahlreiche Treffer! Deiner war ganz oben und du/ihr wart auch eine von 2 Blogs, die nicht aufgehört haben! *-* Ich habe deinen Blog angeklickt und fand ihn sofort spitzenmäßig! Ich hab ihn auch sofort als Lesezeichen (das ist bei google sowas. Ich hoffe du weißt, was ich damit meine :D) eingespeichert! *0*

    Freunde habe ich eher indirekt kennengelernt. Und zwar so:
    Ich hab auf deinem Blog etwas herumgestöbert und kam dann auf die Kategorie "eure FF's" Ich wusste erst gar nicht was FF heißt, hatte dann aber meinen Geistesblitz :D Ich klickte auf die Erste FanFiction und habe so Wattpad entdeckt *-* (Die Story hieß übrigens YOLO-Take your chance! Die war echt gut*-*) Durch Wattpad bin ich in insgesamt 2 WhatsApp-Gruppen gekommen und wir sind alle sehr zusammen gewachsen <3
    Ja, das war so meine Blog-Geschichte :)
    Und tausend Glückwünsche (sagt man das so :D) für deine/eure 1 Million Leser! Habt ihr euch aber auch wirklich verdient (:

    Lg

    Anna xxx

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Auf euren Blog bin ich eher zufällig gestoßen. Jedenfalls hat er mir auf Anhieb gut gefallen. Das Design ist ansprechend, eure Blogposts sind vertrauenswürdig und super gut geschrieben! :)
    Ihr gebt euch so viel Mühe mit dem ganzen. Ihr steckt so viel Arbeit hier rein und schreibt neue Posts. Ihr habt die 1mio Klicks echt mehr als verdient!
    Ich hoffe dieser Blog bleibt noch lange weiter bestehen! :)
    AUF DIE NÄCHSTE MILLION! :D
    LG Paulina

    AntwortenLöschen
  7. Hi,also ich habe einfach mal gegooglet,weil ich nicht wusste was ein blog überhaupt ist! Dann habe ich einfach mal irgendwo draufgeklickt und bin hier gelandet.Ich lese den blog regelmäßig und finde ihn sehr informativ,hier weiß man immer sofort das neuste,nur leider darf ich mich hier nicht anmelden oder so,wenn ich es dürfte,würde ich es machen!

    AntwortenLöschen
  8. Hey und herzlichen Glückwunsch zu über eine Millionen (!) Seitenaufrufen. Ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil ich nachdem ich Directioner geworden bin andere Directioner kennen lernen wollte. Als ich daraufhin "One Direction Blog" gegooglet hab, kam dein Blog <3 Damals hattest du noch (vergleichsweise) wenige Aufrufe aber ich habe deinen Blog von der 1. Sekunde an geliebt... <3 Du hast es dir echt verdient und ich hoffe dass du noch lange weitermachst :)
    Mach weiter so und LG ;) Vicky

    AntwortenLöschen