Samstag, 8. November 2014

Ist Harry bisexuell?

In einem Interview sorgte Harry jetzt für Verwirrung. Denn mit der Antwort auf die Frage nach seinem Liebesleben könnte er so manchem Fan das Herz gebrochen haben.

In dem Interview wurden Liam und Harry gefragt was die "Wichtigste Eigenschaft ist die eine Frau mitbringen muss". Liam antwortete sofort mit: "Weiblichkeit!". Harry zögerte etwas und meinte schließlich: "Weiblichkeit? Nicht so wichtig".

Diese Antwort lässt natürlich viel Raum für Spekulationen ob Harry auch auf Männer steht....
Sehr viele Leute zerreißen sich darüber das Maul, aber wie Harry das nun genau gemeint hat weiß nur er :)


Kommentare:

  1. Also ich glaube, dass Liam das mit Weiblichkeit meinte:
    Sie sollte halt wie eine Frau sein. Also lange Haare, Mädchen/Frauen Klamotten tragen, schminken etc.
    Und harry dachte vielleicht:
    Nein, sie kann sein, wie sie will. Also, sie kann kurze Haare sein. oder wenn sie wie ein Junge aussehen (also haare, kleidung,) will, wuerde es ihn nicht stoeren (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse es wenn Leute trotz eines so gigantischen Rummels nicht die Situation aufklären - geanu das sollte er tun!!! Entweder er soll zu seiner Bisexualität stehen oder er soll erklären wie er das meinte!

      Löschen
  2. Ja das glaube ich auch


    AntwortenLöschen
  3. Der interviewrt hat gefragt:WIE SOLL EURE TRAUMFRAU SEIN
    und liam hat,halt gesagt weiblich
    Und harry AUF DIE FRAGE VOM INTERVIEWER egal!

    AntwortenLöschen