Dienstag, 4. November 2014

OTRA Bilder

Gestern bzw. heute hat Niall interessante Bilder auf seiner Instagramseite gepostet...



Niall ganz stolz mit seiner neuen Gitarre *-*



... Bilder aus einem Probenraum - sieht wohl so aus als würden die Jungs schon fleißig üben... Auf jeden Fall können wir gespannt sein auf ihre nächste Tour ;D
Wer weiß schon, dass er auf ein Konzert von ihnen gehen wird??
Also ich darf wahrscheinlich nicht solange es noch keineTourdaten für Deutschland gibt :\ Naja aber man kann ja noch hoffen, dass sie auch zu uns nach Deutschland kommen... Aber auf jeden Fall freue ich mich für jeden Österreicher, der jetzt endlich nicht mehr soweit fahren muss, um auf ein Konzert gehen zu können. Ich wünsche allen viel Spaß, die in Österreich auf ein Konzert gehen werden!

Liebe Grüße eure Ramona

6 Kommentare:

  1. Ich gehe nach Brüssel *-* cant wait<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehen auch nach Brüssel ♥ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gehe auch mit einer Freundin nach Brüssel! *-*

      Löschen
  3. Dänemark yeah yeah yeahhhh :D *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf leider auch nicht.:-(

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh auch nach Brüssel*-*♡ mit einer Freundin

    AntwortenLöschen