Samstag, 15. November 2014

Bezüglich des 1D Days

Vor kurzem hat Ramona ja was von einem 1D Day gepostet der bald stattfinden soll.
Ich muss euch leider enttäuschen, ich habe keine Ahnung wo sie diese Infos herhat....
Und dementsprechend kann ich auch nichts dazu sagen :(

Ich habe aber auch nichts von einem 1D Day mitbekommen der dieses Jahr stattfinden soll.
Vielleicht postet sie ja noch genaueres dazu :)

Kommentare:

  1. http://www.1dday.com/gb/news/2013-11-14/1d-day-countries-update

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie, ich hab eine Frage:
    Wie ist Ramona in diesem Blog gekommen?
    Ich meine, wie kann sie hier auch posten?
    Weil ich möchte hier gerne auch etwas posten.
    ich wollte dich fragen, ob ich mitmachen darf?

    AntwortenLöschen
  3. @Alle

    In einem Interview vor ein paar Tagen hat Louis gesagt, dass Niall auch eine Freundin hat - wie heißt sie denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welchem interview ist das denn?
      Ich finds nicht

      Löschen
    2. Das ist von Anfang November und auch auf YouTube - ich habs selbst vor ein paar Tagen auch gesehen!

      Löschen
    3. Kannst du die Adresse aufschreiben?:D
      Oder schreib mal in welchen Interview?:)
      Dry, dass ich so frag, aber ich finds iwie net:(

      Löschen