Montag, 24. November 2014

Ellen-Show

Unsere Jungs waren in den letzten Tagen zu Gast in der "Ellen"-Show.
Hier ein Video davon:


Kommentare:

  1. Es gibt von deren Auftritt auch eine lange vollständige Version auf YouTube. Hier der Link:

    http://www.youtube.com/watch?v=0WEcXGmeri0

    AntwortenLöschen
  2. @Alle

    Wann ist eigentlich der diesjährige 1D-Day oder gibt es keinen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keinen, da hat Ramona leider falsche Infos gepostet

      Löschen
  3. One Direction sind zur Zeit in Australien wegen einer weiteren Show in Bezug auf Auszeichnungen! Ich finde es interessant das Zayn WIEDER NICHT dabei ist - zum DRITTEN MAL IN DREI WOCHEN! Diesmal ist Harry auch nicht dabei; damit soll es wohl weniger auffallen!

    AntwortenLöschen
  4. @Admin
    Ich bin vorhin (ungefähr vor 30min) auf diesen 1D Blog gestoßen
    Ich muss sagen dass mir dieses Blog sehr gut gefällt.
    Ich ,,begutachte'' ab und zu mal Blogs und klick mich durch.
    Dieses hier ist einer der 2 die mir am allerbesten gefallen haben.Man merkt richtig dass dir der Blog am Herz liegt und du viel Arbeit hier reinsteckst
    Ich muss zugeben: ich bin jetzt kein Directioner, aber ich mag einige der Lieder und ich mag Louis (wird er so geschrieben hab mich damit noch nicht so auseinander gesetzt) am meisten.
    Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: wie gesagt dieser Blog ist einer der 2 die mir am besten gefallen haben. Ich sag dir auch gern die Gründe
    1. Es ist alles wunderbar gegliedert und es ist alles verständlich ausgedrückt wurden
    2. Durch diese wunderbare Gliederung findet man alles schneller wieder und es ist dadurch übersichtlicher (wenn du weißt was ich meine)
    Dadurch lässt sich alles sehr gut&schnell finden, recherchieren (weiß nicht wie dass geschrieben wird da ich es nie schreiben muss) und nachlesen lässt :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sophia

    P.s. nicht wundern wegen den Wörtern wo ich nicht wusste wie die geschrieben werden. Ich bin erst 14 und muss schließlich noch ein bisschen lernen :)

    AntwortenLöschen