Samstag, 1. November 2014

So klappt´s mit dem Follow :)

Wer von uns wünscht sich nicht ein Follow auf Twitter.... Wahrscheinlich alle, leider sind es nur die wenigsten die auch eins haben. Aber jetzt verriet Harry in einem Interview dass es gar nicht so schwer ist ein Follow von ihm zu bekommen :)

"Also manchmal schreibt dir irgendwer einen total süßen Tweet auf Twitter. Und dann denke ich mir: "Hey weißt du was, ich folge dir jetzt".

Hört sich eigentlich nicht schwer an, aber dass das so nicht immer klappt erklärt sich irgendwie von selbst.

Bei Zayn ist es hingegen anders, er folgt lieber Leuten die ihm ein Bild tweeten als jemand der ihm etwas schreibt.

Was lernen wir daraus?? :D
Richtig: Harry liebe Tweets schicken und Zayn Bilder. Vielleicht klappt´s ja dann schon bald mit dem Follow ;)

Kommentare: