Freitag, 7. November 2014

Ready To Run

Gestern hab ich in Dauerschleife die neue Single "Ready To Run" gehört! *_* Am Anfang erinnerte sie mich ein bisschen an Story of my life... aber das Lied ist trotzdem einfach perfekt!!! <3


Eure Ramona

4 Kommentare:

  1. Also ich finde am Anfang hört sich das an wie son Mix aus Story Of My Life und Fireproof :D aber ich liebe dieses Lied einfach und ich bin schon so gespannt auf das Album ♥.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde am Anfang hört sich wirklich wie Story Of My Life an, wie Fireproof auch ein kleines bisschen
      Das Lied ist absolut der Hammer *-*

      Löschen
  2. Das Lied ist einfach der Hammer :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Song einfach *-*
    Die Geräusche im Hintergrund klingen wie mein Radio im Arbeitszimmer, wenn ich mein Handy zu nahe ranlege xD

    AntwortenLöschen