Montag, 3. November 2014

"Story of my life" jährt sich

Tatsächlich ist es schon wieder ein Jahr her, dass Story of my life veröffentlicht wurde.
Also ich liebe einfach dieses Lied und das Musikvideo! Als ich das Video das erste mal gesehen hab, bekam ich sofort Gänsehaut *_* Die ganzen Kinderfotos von Niall, Harry, Louis, Zayn und Liam - einfach süß!


Aber richtig traurig fand ich die Stelle im Video, in der Louis bei seinen Großeltern ist und vor sich eine große Portion Carrots ;) hat aber im nächsten Moment die Großeltern verschwinden und sich Louis so nach ihnen umschaut und letztenende nach oben richtig Himmel schaut...





Welche Szenen findet ihr sehr berührend oder was war so das erste was ihr gedacht habt als ihr Story of my life gehört bzw. gesehen habt? Schreibt was dazu in die Kommentare :)
Eure Ramona <3

Kommentare:

  1. Also ich dacht mir zuerst nur: Video und Songtext passt ja mal gar nicht zusammen :D aber ich find das gar nicht schlimm! Ich find das Video sau schön, am besten gefallt mir die Szene wo harry und seine Mam zusammen Lachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Lied das erste mal hörte war ich mega glücklich, weil es einfach ein super tolles Lied ist
    Ich hab voll gefeiert als ich Louis mit den Karotten gesehen habe xd typisch ;p aber die aller aller süßeste und berührendste stelle war die mit Louis und seinen Großeltern ☺

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das video zum 1. mal gesehen habe,habe ich geweint! Ich weiß nicht warum aber ich muste weinen und meine Mutter fand das video lustig.

    AntwortenLöschen