Samstag, 1. November 2014

1D gedisst

Unsere Jungs sind überall auf der Welt bekannt und haben Millionen von Fans. Aber es gibt auch Leute die unsere Jungs so gar nicht leiden können.... Dazu zählt der Schauspieler William H. Macy. Denn laut ihm sind One Direction nicht mehr als lauter Wichser.

Schon Anfang des Jahres ließ William H. Macy in einer Talkshow kein gutes Wort über unsere Jungs fallen. Sie seien zwar talentiert und können auch singen aber sie würden keine gute Show abliefern, nichtmal wenn ihnen eine Pistole an den Kopf gehalten würde.

Das ist ja eigentlich schon eine Unverschämtheit doch jetzt geht der Schauspieler noch weiter! In einem Interview mit "Billboard" sagte er jetzt dass One Direction nichts weiter als ein Haufen Wichser sind denen er gerne den Hintern versohlen würde. Und für ihre Existenz sollten sie sich auch schämen!

HALLO?! Was geht mit dem Typ eigentlich falsch?! Sowas macht mich richtig wütend!!!!

Grund dafür soll übrigens ein Konzertbesuch mit seiner Tochter gewesen sein, und zwar auf ein 1D-Konzert. Es soll so schrecklich gewesen sein dass der Schauspieler gar nicht anders konnte als so über unsere Jungs zu reden....

Für mich ist der Typ einfach krank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen