Montag, 10. November 2014

Unsere Gewinner von den EMA´s

Gestern fanden die EMA´s in Glasgow, leider ohne unsere Jungs, statt. Trotzdem haben sie so richtig abgeräumt! Per Video haben sich die Jungs dafür bedankt, leider war Zayn auch dort nicht dabei :(
Aber für Zayn´s Abwesenheit gab es einen einfachen Grund: Er war krank!

In dem Video bedanken sich die Jungs bei ihren Fans, denn immerhin sind wir Fans ja nicht ganz unbeteiligt dabei gewesen :)


In folgenden Kategorien haben unsere Jungs die begehrten Trophäen abgeräumt:

  • Biggest Fans
  • Best Pop
  • Best Live

HIER könnt ihr euch die ganze Show nochmal anschauen :)


Kommentare:

  1. Warum waren unsere Jungs nicht dabei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sie bei xfactor aufgetreten sind

      Löschen
    2. Und das ist wichtiger für die als eine Auszeichnnung entgegen zu nehmen? Scheint so...

      War Zayn bei X Factor aufgetreten? Das wäre dann nämlich echt assi wenn er im Gegensatz dazu noch nicht einmal in dem 10 Sekunden Dankesvideo auftaucht von den EMAs!

      Löschen
  2. Schön das ich jetzt weis vo die Jungs gewonnen haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Bilanz: Die haben in drei der fünf Katekorien gewonnen für die die nominiert waren. Und in jeder Kategorie waren insgesamt fünf Bands/Stars jeweils nominiert.

      Löschen