Donnerstag, 20. November 2014

1D in Orlando

Anfang der Woche waren unsere Jungs (außer Zayn da er ja krank ist/war :o) im "Universal Orlando Resort" in Florida. Etwa 15.000 Fans sind gekommen um unsere Jungs zu sehen :)

Sie haben dort auf der Bühne das neue Album "Four" performt *__*

Und anschließend haben die Jungs noch ein wenig Spaß im Park gehabt :)





Kommentare:

  1. @Melanie Tomlinson

    Warum waren die in einem Park von Universal wenn die für Sony arbeiten der der Hauptkonkurrent ist von Universal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Universal ist dieser nachgebaute film park so zu sagen. Du kannst z.b das Haus von Ich Einfach Unverbesserlich sehen oder andere Sachen die in Filmen vor kommen. Du bist so zu sagen direkt im Film

      Löschen
    2. Das beantwortet aber nicht direkt die obrige Frage (Stichwort: Hauptkonkurrent)!

      Löschen
  2. @Melanie Tomlinson

    Ich habe den Blog hier mehrfach geladen - wo ist der Chatroom hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal lädt der Blog beim Laden den Chatroom nicht, also einfach die Seite neuladen!

      Löschen