Montag, 17. November 2014

Royal Variety Performance

Vor kurzem trafen unsere Jungs bei der "Royal Variety Performance" in London auf Herzogin Kate und ihren Ehemann Prinz William.

Harry schien von Kate recht angetan zu sein, er beglückwünschte sie sogar zum Babybauch: "Ich habe ihr zum Bauch gratuliert. Dabei sah sie gar nicht rund aus" :D

Louis schämte sich ein wenig, weil er das Treffen eher locker gesehen hat. Statt einer Begrüßung mit "Ma´am" begrüßte er die schwangere Herzogin mit einem lockeren "Wie geht es dir. Ich bin Louis".

Liam war ziemlich nervös bei dem Treffen wie er im Nachhinein verriet: "Ich war so nervös wie nie zuvor in meinem Leben".

Unsere Jungs haben übrigens "Night Changes" performt *_*

Hier ein paar Bilder von dem Abend:





Und hier noch zwei Videos, unter anderem auch von der Performance von "Night Changes":



Kommentare:

  1. Ich finde der muss sich nicht schämen - die beiden (Kate & William) sind doch sehr locker und nicht so konservativ wie die Queen!

    AntwortenLöschen
  2. @Melanie Tomlinson

    Täusch ich mich oder ist ab heute das Album "Four" draußen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute ist das Album "Four" draußen!*-*
      Du kannst auf iTunes gehen und dir die Songs anhören und auch kaufen*-*
      Das Album ist der absolute Hammer*-*

      Löschen
    2. Bei mir ist es schon zuhause angekommen

      Löschen
  3. Zu Nialls angeblicher Freundin wurde nun folgendes offiziell bestätigt:

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-lachen-ueber-niall-horan-deshalb-hat-er-keine-freundin-063492

    AntwortenLöschen
  4. @Admins

    Ihr werdet heute euren eine Millionsten(!!!!!) Blogaufruf haben!!! Bin ja mal gespannt ob ihr was besonderes geplant habt!

    AntwortenLöschen
  5. @ADMINS

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EINER MILLION SEITENAUFRUFE SEIT BESTEHEN DES BLOGS!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen