Montag, 17. November 2014

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

8 Kommentare:

  1. @Melanie Tomlinson

    Ihr habt bald den einemillionsten Blogaufruf - habt ihr was bestimmtes geplant zum "Jubiläum"?

    AntwortenLöschen
  2. @Melanie Tomlinson

    Ich hab eine Frage:
    Wie schaffst du es so viele Leserinnen zu gewinnen?
    Meine Freundin hat einen Blog, doch sie hat sehr wenige Leser/innen und keiner schreibt ihr Kommentare
    Sie möchte, dass ich dich frag, ob es welche Tipps gäbe?
    Kannst du ihr helfen und mir paar Tipps geben?
    Ich werde es ihr dann sagen:)
    Danke*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Bei mir war´s am Anfang auch so. Entweder man hält durch bis der Blog gut läuft oder man hört davor auf

      Löschen
    2. @Anonym 20:25

      Was für einen Blog hat die denn (über was)? Vielleicht interessiert es ja einige hier!? Poste mal einen Link zu ihrer Seite!

      Löschen
    3. Danke Melanie:)
      Das werde ich ihr sagen:D

      Löschen
  3. @Anonym 11:35

    Ihr Blog ist über ihr Tagebuch und so...auch über One Direction (sie ist auch ein Fan von 1D)
    Aber sie möchte ihr Blog nicht verraten, weil sie es zu peinlich findet...tut mir Leid:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sie findet es peinlich, dass sie so wenige Leser/innen hat...

      Löschen
    2. Naja, ein Blog über eine unbekannte Person die kein Star ist ist jetzt nix besonderes was die Leute lesen wollen!

      Löschen