Sonntag, 9. November 2014

Niall´s neue Freundin?

Es gibt Gerüchte dass sich der Beziehungsstatus von Niall geändert hat.
Er soll in letzter Zeit sehr viel Zeit mit Lauren Platt verbringen, zwischen den beiden soll angeblich auch mehr als nur Freundschaft sein :)

Die zwei kennen sich durch "X Factor", aber auch privat sollen die zwei viel Zeit miteinander verbringen.
So haben die zwei dieses Jahr auch Halloween zusammen verbracht wie ein Schnappschuss auf Instagram zeigt.
Ich würde es Niall echt wünschen wenn er eine Freundin finden würde :)

niall horan lauren platt

Kommentare:

  1. Ich glaube die sind einfach nur Freunde. Niall verheimlicht sowas nicht als Langzeitsingle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir zu

      Löschen
    2. Ich auch, aber wenn es so wäre würde ich mich total für ihn freuen! Und was nicht ist kann ja noch werden, sie würden auf jeden Fall gut zusammen passen.

      Löschen