Freitag, 14. November 2014

Diese Songs vom neuen Album gibt´s schon

Ich dachte mir ich poste einfach alle Videos auf einmal, in denen die Jungs neue Songs vom Album "Four" ankündigen :)



6 Kommentare:

  1. Ist Harry bei sich daheim (in London oder Los Angeles?) in dem letzten Video?

    Und kann es sein das die fünf fast das halbe Album vorab verkündet haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte *veröffentlicht* - sorry!

      Löschen
    2. Ja sie haben schon ziemlich viele Songs vorher veröffentlicht. Aber ich glaube dass sie das nur gemacht haben da das Album ja geleakt wurde. Und es ist immer noch besser wenn sie die Songs selbst bekannt machen als dass sie einfach so im Internet auftauchen

      Löschen
    3. Die Songs sind so was von COOL!!!
      Ich liebe die Songs!!!!! *-*

      Löschen
  2. @Melanie Tomlinson könntest du uns bitte noch nähere Infos zum 1d day geben zb. Wo und wann wir ihn im livestream sehen können? Das wäre sehr nett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und ob man das live gucken kann bei mir gehen die deutschen kanäle nicht:(

      Löschen