Sonntag, 9. November 2014

Album schon wieder geleakt

Es dauert eigentlich nicht mehr lange bis wir das neue Album "Four" in den Händen halten. Am 17. November wird es veröffentlicht. Eigentlich....

Denn einer Person in Brasilien ist es jetzt gelungen an eine Kopie der CD zu kommen und ein paar Lieder in schlechter Qualität dann in´s Internet zu stellen.
Bis jetzt haben sich die Jungs noch nicht dazu geäußert, aber letztes Jahr als "Midnight Memories" geleakt wurde waren sie stinksauer.

Und das kann ich wirklich verstehen! Immerhin arbeiten sie hart daran um ihren Fans eine Freude zu machen. Wenn einige davon schon vor dem eigentlichen Release-Datum die Tracks hören ist die Freude ja in gewisser Weise futsch....

Aus Respekt den Jungs gegenüber werde ich bis zum 17. hier keinen Track veröffentlichen den die Jungs nicht schon öffentlich gemacht haben.

Und bis dahin können wir ja "Steal My Girl" und "Ready To Run" in Dauerschleife hören :)

One Direction - „Four“ Cover

Kommentare:

  1. Wie kann eine Person an die Kopie der CD ran zukommen?
    Das versteh ich nicht so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sie ready to run veröffentlicht haben dachte ein shop in brasilien das album wäre schon drausen

      Löschen
  2. Ja ger verstehe ich auch nicht:

    AntwortenLöschen
  3. Frag mich wie man immer wieder den gleichen Fehler machen kann... Habs mir ehrlich gesagt schon gedownloadet, Quali ist aber richtig gut?

    AntwortenLöschen