Mittwoch, 12. November 2014

Song über Sophia

Liam hat jetzt etwas bezüglich des neuen Album "FOUR" verraten. Genauer gesagt von einem Song.
Denn es gibt einen Song auf dem neuen Album indem es um Sophia geht. Und jetzt ratet mal wer den Song geschrieben hat.... Alle die jetzt auf Liam tippen liegen falsch, er ist lediglich für die Melodie verantwortlich. Der Text dazu stammt von Niall! :D

Liam erklärte wie der Song entstanden ist: "Es gibt einen Song über Sophia, den ich nicht geschrieben habe. Das ist ein wenig seltsam. Ich habe die Melodie komponiert. Das Lied heißt "Illusion". Julian, mit dem wir den Song geschrieben haben, und ich redeten einfach miteinander. Wir gingen raus und ich erzählte ihm was mit mir los war. Als ich gegangen war rief Niall mich an und sagte, dass sie den ganzen Song über Sophia geschrieben hätten. Das fand ich merkwürdig".

Also auf diesen Song bin ich ja schon wirklich gespannt :)

1 Kommentar:

  1. Also Liam hat auf Twitter das getweetet : "Just to clear things up niall didn't write illusion that was a quick joke as that would b very strange in was Julian 'Jesus' Bunetta"


    AntwortenLöschen