Sonntag, 2. November 2014

Familien-Zoff

Niall ist dafür bekannt dass er ein Familien-Mensch ist aber jetzt soll er etwas Stress mit seinem Bruder haben. Es soll dabei um Theo gehen.
Vor einiger Zeit hat sich der kleine ja die Hand verbrannt und war im Krankenhaus :(
Und seitdem soll Niall nicht mehr bei seinem Neffen gewesen sein, das soll Greg nicht so toll finden....

Niall wollte nach der Tour eigentlich zurück zu seiner Familie, aber was Greg jetzt auf Twitter schrieb deutet nicht so ganz darauf hin: "Ich frage mich wann Niall anruft um Theo zu sehen - ich frage mich wirklich".

Dem Tweet folgte ein weiterer der für Verwirren sorgte: "Ich habe die Nase voll von geliebten Menschen verletzt zu werden, es reicht mir echt". Ob der Tweet allerdings auf Niall bezogen ist ist unklar. Passen könnte es aber....

Hoffen wir mal dass die zwei sich schnell wieder vertragen und Niall sich in nächster Zeit etwas mehr für seinen kleinen Neffen interessiert :)

1 Kommentar:

  1. Das hat sich schon längst wieder geklärt, Greg meinte, sein Acc wurde gehackt und er hat den Tweet auch schon längst wieder gelöscht. :-)

    AntwortenLöschen