Mittwoch, 12. November 2014

Peinliche Mode-Sünden

4 Jahre sind es nun seit One Direction die Welt erobern. Seitdem hat sich viel getan, nicht nur hinsichtlich ihrer Musikalischen Karriere. Auch ihr Style hat sich in den 4 Jahren ganz schön verändert.
Das Thema kam beim Livestream am Sonntag auf :)

Niall schämt sich sogar ein bisschen dafür wie sie bei X Factor gekleidet waren :)
So verriet der blonde Ire: "Eines Abends habe ich unser altes Videotagebuch angeschaut und das, was wir bei X Factor gemacht haben.... Es ist echt komisch sich das anzusehen".

Auch Louis fand die Anfänge von 1D manchmal peinlich: "Da gab es wirklich schreckliche Outfits. Es war knallbunt, aber zu dieser Zeit passte es. Für unser "Up All Night"-Album war es wirklich nett".

Nicht nur Niall und Louis erinnern sich an die X Factor-Outfits, auch die anderen drei hatten zu diesem Thema was zu sagen:
So erinnerte sich Liam: "Erinnert ihr euch, als wir diese Anzüge in unterschiedlichen Farben für dieses "Nokia"-Ding tragen mussten? Jungs, das war ein wirklich interessanter Look. Ich hatte einen Lilafarbenen und wir mussten so tun, als wären wir am Telefon und ich hatte noch diese gewaltigen Haare obendrauf".

Zayn ist zwar auch nicht mehr so begeistert aber er wiedersprach den Jungs ein wenig: "Es war unsere Entscheidung sie zu tragen, aber wenn man ein paar Jahre später wieder zurückschaut ist es wirklich "UPPS".

Nur Harry kann der Sache heute noch was positives abgewinnen: "Es war das erste Mal dass uns jemand Klamotten gab. Wir dachten alle: "Oh, Ist das umsonst? Ich werde es tragen". Es war zwar grausam aber umsonst".

Wie auch immer, ich glaube die X Factor Zeit wird uns immer in Erinnerung bleiben, schreckliche Outfits hin oder her :D

1 Kommentar: