Sonntag, 9. November 2014

Ärger nach "Wetten, dass...?"-Auftritt

Viele haben sich bestimmt gestern gefreut als unsere Jungs bei "Wetten, dass...?" aufgetreten sind, aber viele waren auch empört darüber wie mit One Direction umgegangen wurde.
Es gab am Anfang schon ein paar Schwierigkeiten, der Auftritt unserer Jungs wurde im Programm sogar nach hinten verlegt.
Was die Fans aber richtig wütend machte ist, dass die Jungs lediglich ihren Auftritt hatten, kurz mit Markus Lanz geredet hatten und dann sofort wieder verabschiedet wurden. Nicht einmal die anderen Stars durften sie begrüßen, vom Platznehmen auf der Couch ganz zu schweigen.

Model Toni Garn meinte, nachdem die Fans noch nach dem Auftritt vergeblich um eine Zugabe bitteten: "Ich glaube wir müssen die Jungs nochmal auf die Bühne holen!".
Damit hat sie sich bei den Fans sicher beliebt gemacht, doch Markus Lanz winkte das ganze mit folgender Begründung ab: "Ach nein, die sitzen längst im Flieger, sind schon weg".

Also damit hat er sich bei den Directionern keine Freunde gemacht, nach der Sendung wurde auf Twitter lautstark über die Sendung geschimpft.

Ich habe die Sendung zwar gestern nicht im Fernsehen gesehen aber habe mir heute Videos dazu angeschaut. Und ich finde es auch echt wahnsinnig unhöflich wie schnell unsere Jungs wieder "abgeschoben" wurden....

Aber jetzt ist es auch schon egal, aber das wird man Markus Lanz sicher noch lange nachsagen denke ich....

Kommentare:

  1. Ich fand es auch richtig fies als es einem von denn Jungs nicht gut ging und deswegen später auftreten mussten wie die Mädels immer gekreischt haben und Markus Lanz erst mal gemeckert hat ob die sich jetzt mal eintscheiden können ob sie auftreten wollen oder nicht und ich stimme dir volkommen zu sie haben ihr Lied gesungen und wurden dann gleich sozusagen rausgeschmissens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ob Harry übel war oder wie einer der anderen gesagt hat, dass es zu lange gedauert hat ihn zu stylen! Der Lanz war einfach angepisst weil die nicht pünktlich auf der Bühne waren und er den Grund erst nicht wusste und die fünf ihm zwei widersprüchliche Angaben machten! Und das die fünf mit ihrem Gefolge mit 20 Limosinen vorgefahren wurden lässt darauf schließen das die echt abgehoben sind!!! Nichts für ungut! Man muss immer beide Seiten sehen!

      Löschen
  2. Markus Lanz hat Louis auch noch Liam genannt -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es auch ziemlich blöd, dass unsere Jungs gleich nach ihren Auftritt "verschwunden" sind:(
    Warum durften sie sich nicht mal auf die Couch setzen???
    So was von unhöflich:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten die performen sind nicht zum plaudern da und hätte das ZDF einen batzen Extrageld wahrscheinlich gekostet ;)

      Und das die fünf mit ihrem Gefolge mit 20 Limosinen vorgefahren wurden lässt darauf schließen das die echt abgehoben sind!!!

      Löschen
    2. Ja, aber man könnte ja schon die anderen Stars die auf der Couch saßen, noch begrüßen...und vielleicht auch paar Fragen stellen...

      Löschen
  4. Ich hab gestern auch Wetten dass geguckt und eben waren sie noch da, dann ging ich nur mal kurz in die Küche um mir etwas zu Trinken zu holen, hörte die letzten Klänge des Liedes, kam wieder und huch- da waren sie schon weg.
    Ich fand das echt unhöflich, dass sie so schnell weg mussten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben keine weiteren Promotermine momentan! Warem waren die nicht bei den EMAs oder wollten 1D gestern nicht bleiben weil der Lanz angepisst war? Das hatte er sie auch spüren lassen!

      Löschen
    2. One Direction,hatte keine 20limosinen
      Glaubt nicht immer alles!

      Löschen
    3. Also was die alles hinter der Bühne allein haben wollten schließt aber sowas auch nicht aus! Die sind schon abgehoben!

      Löschen
  5. Ich glaube nicht das Wetten, dass...? das so gut fand dass sie so schnell wieder weg mussten. Bei solchen Weltstars hätten sie sie sicher noch länger da behalten. Ein Wort: Management. Frag mich aber auch was das Problem war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann schon versten wenn der eine sagt, dass Harry schlecht war und der andere das es zu lange dauerte seine Haare zu machen, was sich ja eindeutig widerspricht, dass sich der Lanz verarscht vorkommt zusätzlich zu deren Starallüren hinter der Bühne etc.: Ich kann verstehen das er sauer war und das Barsche war eben seine trotzige Antwort darauf zu reagieren!

      Löschen
  6. Die Jungs sind mit drei Vans gekommen. Angeblich soll Louis das Outfit von Lanz mit einem 'tolles Outfit' kommentiert haben da Louis Lederhosen recht cool findet. Markus Lanz soll dieses Kompliment aber nur mit einem 'Das glaub ich nicht' kommentiert haben! Ich mein geht's noch Louis Komplimentiert sein Outfit mit toll und er gibt so ne Antwort? Find ich unter allerste Schublade!! Und bei aller Liebe diese fünf Jungs sind alles andere als abgehoben!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte mich die ganze Sendung auf die Jungs gefreut, sogar nur wegen ihnen eingeschaltet und dann werden sie nach ihrem Auftritt einfach abgeschoben! Und Lanz sollte froh sein, dass solche Stars wie 1D überhaupt in diese veraltete Sendung kommen. Außerdem könnte es schon sein, dass es Harry nicht so gut ging, er sah zumindest nicht so ganz gesund aus... Und bei Josh Hutcherson machen sie so ein Drama drum, dass der Arme krank ist und dass auch Jen Lawrence krank ist und bei den Jungs beschweren sie sich nur, dass sie nicht pünktlich auf der Bühne stehen. Total unfair!! Danke an Toni Garner, dass sie versucht hat, die Jungs nochmal auf die Bühne zu holen! Und ich empfinde auch nicht, dass sie abgehoben sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Model heißt übrigens Toni Garn :)
      Aber ich stimme dir so was von zu!
      Wobei ei bisschen abgehoben sind sie schon, wenn das mit den 20 Wagen stimmen sollte...

      Löschen
    2. Ich find, dass eigentlich Zyan derjenige war, der irgendwie nicht ganz fitt, bzw krank gewirkt hat.

      Löschen