Samstag, 15. November 2014

Nochmal wegen 1D Day

Also ich hatte vor ein paar Monaten ein Bild auf Instagram gesehen, auf dem stand, dass der 1D Day am 17. November sein soll:


Ich habe die ganzen Tage auch immer versucht herauszufinde, ob dass bestätigt wird. Aber da kam nichts und ich wollte aber noch nichts dazu schreiben, weil es ja doch noch passieren hätte können. Da er ja angeblich dann in zwei Tagen stattfinden sollte und noch keine Mitteilung von unseren Jungs kam, war das wohl ein fake...
Es tut mir schrecklich leid, dass ich falsche Neuigkeiten an euch weiter gegeben habe! Bitte verzeiht mir das :`(

Kommentare:

  1. Ist ok jeder kann sich irren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch nicht schlimm ;D

    AntwortenLöschen
  3. Passiert - hätte aber gut zur Veröffentlichung des Albums gepasst!

    AntwortenLöschen
  4. @Admins

    In ein paar Tagen habt ihr den eine Millionsten Seitenaufruf! Habt ihr irgendwas spezielles geplant?

    AntwortenLöschen
  5. Aber auf Instagram steht ein Link zum 1DDay heute Abend in Orlando...

    AntwortenLöschen