Sonntag, 9. November 2014

EMA´s 2014 - Livestream

Alle die die EMA´s heute nicht im TV anschauen können, hier habe ich ein paar Livestreams.
Ich hoffe sie funktionieren :)

Livestream 1

Livestream 2

Livestream 3


Wie gesagt ich hoffe die Links funktionieren :)
Für alle die die EMA´s nicht sehen können, ich werde Videos von der heutigen Show posten :)


4 Kommentare:

  1. Man kann es auch auf der Homepage von EMA schaun
    LG aus Österreich
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. @Melanie Tomlinson

    Weißt du warum die gestern bei Wetten dass...? waren aber heute NICHT als Europäer bei der wichtigsten europäischen Veranstaltung für Musikpreise?

    Soweit ich weiß haben die keine Promotermine heute oder morgen und das vierte Album ist auch seit Wochen fertig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die jungs sind keine roboter?weisst du wie anstrengend es fuer sie sein,muss immer dort gin,und dann da reg dich nicht auf sie dind nicht verpflichtet da drueben zu sein!!

      Löschen
  3. Livestream 1 und 2 kann man irgendwie nicht anschauen:(
    Da steht irgendwie, dass man sich anmelden muss...

    AntwortenLöschen