Samstag, 1. November 2014

Keine Nackt-Fotos auf den Handy der Jungs

In einem Interview verrieten die Jungs jetzt, dass ein Hacker bei ihnen ziemlich leer ausgehen würde. Denn anstatt sexy Nacktbilder haben die Jungs hauptsächlich Termine in ihrem Handy gespeichert. Nach dem ganzen Nacktbilder-Skandal in Hollywood ist das auch auf jeden Fall besser als Nackbilder....

Harry meinte: "Es gibt keine versauten Bilder auf unseren Handys!", Niall fügte noch ein klares "Niemals!" hinzu. Und auch Louis machte klar dass es auf den Handys der Jungs für Hacker nicht besonders viel interessantes gäbe: "Ich habe über diese ganze iCloud-Sache nachgedacht... Ich habe iCloud auch, aber nur für meinen Kalender, das wäre also das einzige was veröffentlicht werden könnte".

Ich finde sowas überhaupt respektlos wenn man sich als Hacker in andere Handy oder so einhackt und dann private Sachen veröffentlicht.... Unterste Schublade meiner Meinung nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen