Dienstag, 11. November 2014

1D Day

Bald ist es wieder so weit: Der diesjährige 1D Day steht vor der Tür!!!
Nächsten Montag, also den 17. November, soll er statt finden. Es gibt für manche nur ein "kleines" Problem... Die meisten von uns haben Montag und Dienstag Schule, so dass wir den Livestream nicht wirklich bis zu Ende mitverfolgen können :\ Aber zum Glück kann man sich den Rest ja auch in Ruhe am Dienstag nach der Schule auf youtube ansehen! Also keine Angst es ist alles gesichert ;)
Ich persönlich freue mich schon riesig! Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich den ganzen letzten 1D Day, also 8 (!!!) Stunden, durchgesuchtet hab... gelohnt hat es sich auf jeden Fall *_*


Kommentare:

  1. Um wie viel uhr ist er und wo kann man ihn sich angucken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wäre so nett wenn du es verlinken würdest *-*

      Löschen
  2. Die beiden Anonyms über mir haben recht @Melanie Tomlinson. Ein Link wäre nicht schlecht. Irgendwas bekannt was die am 1D-day machen werden?

    AntwortenLöschen
  3. wo ist das den bitte bekannst gegeben worden? :O davon ist noch nix im Internet oder auf der seite von 1D.. außerdem ist da nich so ne Award Show?

    AntwortenLöschen
  4. Aber können wir den überhaupt schauen? Weil ich weiß nicht wie es bei euch war, aber ich konnte den Lifestream zu FOUR nicht anschauen, angeblich konnte das ganz Deutschland nicht! Ich habe bedenken, das man das dieses mal wieder nicht kann!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Internet ist so schlecht dass ich das so oder so nicht sehen kann :/

    AntwortenLöschen