Mittwoch, 12. November 2014

Schwulen-Gerüchte wegen T-Shirt

Es gibt jede Menge Berichte in Zeitungen über unsere Jungs. Aber mit einem war Louis jetzt ganz und gar nicht einverstanden und das hat er auf Twitter auch deutlich gemacht.

Am Montag twitterte er: "Jenn Selby, die Tatsache, dass du für so eine glaubwürdige Zeitung arbeitest und so einen Mist redest, ist zum Lachen. Ich bin tatsächlich hetero. Google "Original Apple Logo" und du wirst das sehen was auf mein Shirt gedruckt war, über das du berichtet hast. Versuchst du eine Beförderung zu bekommen? Verdammt lächerlich, dass ich den Scheiß überhaupt twittern muss".

In dem Bericht ging es um Louis´ Shirt das angeblich ein Zeichen dafür ist dass er Schul sein könnte. Ich finde das alles ebenfalls sehr lächerlich, seit wann kann man bitte über einen Menschen nur anhand seiner Kleidung urteilen????

Also wenn ich mir das Bild so ansehe könnte ich wirklich glatt meinen Louis wäre schwul *ich hoffe ihr hört die Ironie* :D :D :D

Kommentare:

  1. Die Jungs waren schon immer Unterstützer von Homosexuellen! Harry hatte bei einem Konzert das Trikot eines schwulen Footballstars an - wissentlich. Ich glaube es war auch ein indirektes Statement von Louis über Tim Cook von Apple, aber das bedeutet nicht das er (Louis) schwul ist!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kapier nicht, wieso man das sagen kann?!?!
    Das ist doch ein ganz normales T-Shirt, oder nicht?
    So was von lächerlich!

    AntwortenLöschen