Montag, 1. Dezember 2014

1. Adventstürchen

So jetzt ist also Dezember, Weihnachten ist nicht mehr weit weg :)
Heute gibt´s hinter dem ersten "Türchen" ein paar Weihnachtsbilder unserer Jungs:







One Direction

Kommentare:

  1. Die Bilder sind aber schon ein bis drei Jahre alt!

    Weitere Neuigkeiten: Harry hat es wohl bitter nötig!

    http://www.prosieben.de/stars/news/one-direction-star-harry-styles-heisser-dreier-in-los-angeles-063798

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaubst du das Harry wirlcklich einen dreier hatte. Du Melanie schreibst du daruber auch ein Bericht?

      Löschen
  2. @Melanie Tomlinson

    Weiß du irgendwelche Termine von denen in den nächsten Tagen?

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich den Blog hier lade lädt der irgendwie zwei der Bilder nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück (auf des bild welches nicht angezeigt wird) länger drauf und dann auf >Bild anzeigen<
      Ist bei mir auch immer so

      Löschen
  4. Wann wird das "zweite Adventstürchen" veröffentlicht? Es ist schon fast Abend!

    AntwortenLöschen
  5. ich könte es mir erst heute anssen weil wir am 19 erst ferien gekrigt haben und auch noch arbeiten geschrieben haben hatte ich keine zeit. die meisten bilder sind voooooooooooooll süß

    AntwortenLöschen