Donnerstag, 4. Dezember 2014

Das muss ich jetzt wirklich los werden....

Mir fällt auf dass ich letzter Zeit jemand (vielleicht sind es auch mehrere, ich weiß es nicht) Links zu i-welchen Artikeln zu One Direction unter die Posts schreiben.
Ich weiß dass ich in letzter Zeit wieder sehr sparsam poste aber ihr wisst alle dass die Lehrer vor Weihnachten in der Schule nochmal Vollgas geben und ich deshalb sau viel lernen muss.....

Aber bis jetzt habe ich noch immer gepostet was es bei den Jungs neues gibt, ALSO LASST DAS GEFÄLLIGST!!!!!

Hier auf MEINEM Blog braucht keiner außer mir (oder Ramona die übrigens auch wegen der Schule keine Zeit mehr zum posten hat) irgendwelche Links hinschreiben.

Ich lösche die ganzen Kommentare also könnt ihr es euch gleich sparen. Wenn ihr nicht zufrieden seid damit wie ich poste dann sagt es Bescheid.

Und an die Person/Personen die die Links posten: Macht doch einfach euren eigenen Blog dann könnt ihr so viele Links posten wie ihr wollt!

Kommentare:

  1. Ich kann deine Überreaktion ehrlich gesagt nicht verstehen! Sei doch froh das du von ein paar Leuten Unterstützung bekommst! Du postest eh nicht alles (nichts für ungut)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Ich halte eine solche Trotzreaktion in Bezug auf die Hilfe für potenziell neue Posts für unangemessen. Du musst nicht gleich in deinem Stolz gekränkt fühlen nur weil dir jemand helfen will Melanie Tomlinson.

      Löschen
    2. Die Admin ist heute echt angepisst nur weil manche ein paar Links unter anderen Blogposts gepostet haben um ihr die Arbeit leichter zu machen, was sehr undankbar meiner Meinung nach ist!! Das Grollen von dieser Melanie ist echt sowas von unreif und unnötig *rolleyes*

      Löschen
    3. Also ich kann sie schon verstehen.... Ich meine ihr wollt doch auch gefragt werden ob man euch helfen soll und macht es nicht einfach ohne euer wissen. Also Melanie ich liebe deinen Blog, mach so weiter :)

      Löschen
  2. OMG Leute chillt! Es regt Melanie halt auf und sie hat wahrscheinlich sogar ein paar Schuldgefühle, dass sie nicht alles posten kann, aber sie gibt ihr bestes und wenn dann irgendjemand daherkommt und meint ihr sagen zu müssen was sie auf ihrem Blog posten muss, ist das schon "kränkend"... Sie macht ihre Arbeit doch so gut es geht! @Melanie Machst du toll! Ganz ehrlich, nimm dir so viel Zeit für die Schule, wie du brauchst, denn das geht nunmals vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie könnte schon weniger pampig sein das muss mal geschrieben werden. Ich gebe dahingegen Anonym 19:18 und 19:45 recht. So vergrault sie nur hilfsbereite Leute.

      Löschen
    2. Wenn ihr der Meinung seit schreibt doch hin wie ihr heißt und nicht Anonym
      Das kann nämlich jeder

      Löschen
    3. Das muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich persönlich lehne das ab wie über 90% der Fans hier und im Chat! Damit bist du klar in der Minderheit! Und ein paar Satzzeichen zu benutzen wäre auch nicht schlecht (nichts für ungut)!

      Löschen
    4. @Anonym 20:10

      Es ist ja okay wenn man nur ein paar Minuten am Tag hat zum Aktualisieren des Bloges aus was für einen Grund auch immer, aber das rechtfertigt nicht die Zensur die hier betrieben wird, auch wenn es bisher nur wenige Kommentare betrifft kann man doch von einer guten Admin erwarten das sie diese Links als Hilfestellung für ihre Arbeit am Blog realisieren muss und nicht als Behinderung! Da keine Straftat vorliegt ist eine Zensur, also die Löschung des Kommentares unzulässig!

      Löschen
    5. @Anonym 22:40

      Ich bin ja erleichtert dass du weißt was Satzzeichen sind aber das kann jeder für sich selbst entscheiden (nichts für ungut)

      Löschen
  3. Ich halte das Löschen von Kommentaren für ZENSUR solange sie keine Beleidigungen oder Verleumdungen enthalten!!! Die Reaktion der Administratorin ist klar darauf abgezielt uns, die Fans einzuschüchtern!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ey Melanie, bitte hör mal nicht auf die. Du kannst posten was du möchtest! Das ist immerhin dein Blog,alle die damit nicht einverstanden sind sollen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland was quasi unsere Verfassung ist garantiert uns Meinungsfreiheit! Eine Zensur darf nicht stattfinden solange kein Straftatbestand vorliegt! Und hier liegt nun mal keiner vor! das kannst du drehen und wenden wie du willst! Gesetz ist Gesetz! Demokratie ist Demokratie!

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Eine Zensur ist nur dann rechtens wenn jemand rassistische, beleidigende Kommentare postet oder Lügen oder zu Straftaten auffordert. Ich kann mich nicht erinnern das das jemals hier der Fall war. Die Admin namens Melanie "Tomlinson" sollte sich daher genau überlegen was sie tun wird.

      Löschen
  5. HIER WURDEN EIN PAAR NICHT BELEIDIGENDE KOMMENTARE GELÖSCHT DIE KEINE LINKS ENTHIELTEN!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym 13:28

      Ja, das stimmt. Die Zensur von der Admin namens Melanie, sofern das ihr richtiger Name ist, hat echt überhand genommen und die soll damit aufhören. Meine Rede.

      Löschen
  6. LEUTE KOMMT RUNTER! ES IST MELANIES BLOG UND SIE DARF LÖSCHEN UND STEHEN LASSEN WAS SIE WILL! SEID LIEBER FROH DAS SIE SICH DIE ZEIT NIMMT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind hier nicht in China wo das Internet zensiert wird das fast immer von denen auch so hingenommen wird! Die Admin soll damit aufhören!

      Löschen