Mittwoch, 17. Dezember 2014

NME Awards 2015

Also wir Directioner dürften diese Entscheidung nicht verstehen.... Nächstes Jahr könnte Harry nämlich zum dritten Mal einen nicht sehr schmeichelhaften Award bekommen. Und zwar bei den "NME Awards 2015".

Die "NME Awards" werden am 18. Feburar in London verliehen. Doch neben positiven Kategorien gibt es auch weniger schmeichelhafte. So zum beispiel den "Villian Award". Dieser Award geht an denjenigen der den Leuten im letzten Jahr am meisten auf den Nerv gegangen ist. 

Fragt mich nicht warum Harry in der Kategorie nominiert ist. Es wird aber vermutet dass er den Veranstaltern des Awards einfach zu sympatisch ist und bei den Leuten zu gut ankommt.... Ob das stimmt weiß ich nicht, ich finde es ehrlich gesagt etwas lächerlich.... 

Nur so zur Info: Schon 2013 und 2014 räumte Harry den "Villian Award" ab. Zusätzlich bekamen die Jungs 2012 und 2013 den Award für "Die schlechteste Band". 

Ich finde die Awards echt sinnlos....

1 Kommentar:

  1. OMG wie lächerlich!! sowas nennt man dann unötig Geld machen. HAHAAH ICH LACH MICH SCHLAPP!!! x

    AntwortenLöschen