Samstag, 6. Dezember 2014

1000€ Trinkgeld

Bei der Geburtstagsfeier von Gemma war Harry echt großzügig. Denn zwei Kellnern gab er fast 1000€!!!

Zusammen mit seiner Schwester und ein paar Freunden hat er ihren Geburtstag in gemütlicher Runde gefeiert :)
Für Gem soll es als Nachspeise noch eine gigantische Geburtstagstorte gegeben haben :)


Von mir nochmal ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG GEMMA :) <3 p="">

Kommentare:

  1. Die Geschichte ist schon älter! Warum stellt ihr nicht einfach einen dritten Admin ein dann sind die Updates schneller?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist klar, immerhin hatte Gemma vor 3 Tagen Geburtstag. Und es ist leider nicht so leicht einen Admin zu finden der sich jeden Tag so viel Zeit nehmen kann

      Löschen
    2. Hier sind doch viele die du fragen könntest! Allerdings sind hier einige wegen dir gerade angepisst!

      Löschen
  2. Ich habe gerade den Blog hier geladen. Warum wurde der Chatroom gelöscht? Oder ist das ein Seitenladefehler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wurde gelöscht weil es darin nicht mehr um One Direction (worum es hier auf dem Blog eigentlich gehen sollte) ging sondern nur noch darum dass ich arrogant bin und die Meinungsfreiheit der anderen nicht akzeptiere. Tut mir wirklich für die anderen leid aber ich glaube keiner hat Spaß daran sich mit denen im Chat anzulegen. Wenn sich die ganze Sache wieder beruhigt hat werde ich wieder einen Chat einfügen :)

      Löschen
    2. Ich bin mir sicher das du so die Situation nur noch verschlimmerst!

      Löschen
  3. Also ich finde es echt schrecklich was manche hier schreiben!!! Melanie macht sich sehr viel Mühe, den Block so gut wie möglich zu führen! Wenn sie mal keine Zeit hat, dann postet sie doch hinterher alles nach...
    Ich persönlich verstehe diese ganze Aufregung überhaupt nicht!!!!
    Und es macht mich unglaublich wütend und traurig zu sehen, dass man so mit einem Menschen umgeht, der so etwas wie einen Block neben Schule, Uni, Beruf oder sonst was führt und allem gerecht werden will!
    Melanie du machst das nach wie vor super!!!♡ Ich finde deinen Block nach wie vor top und werde dich auch weiterhin unterstützen...♡
    Liebe Grüße Heli♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heli :) <3
      Danke für die zwei echt lieben Kommentare :) <3
      Freut mich immer solche lieben Rückmeldungen zu bekommen :) <3

      Löschen
  4. Also ich finde es echt unmöglich, was manche Leute hier schreiben!!! Melanie gibt sich sehr viel Mühe mit dem Block! Ich persönlich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht!!! Wenn sie mal keine Zeit hat, dann versucht sie doch immer alles hinterher nach zu posten!!!
    Und es macht mich echt wütend und traurig zu sehen, wie man mit einem Menschen umgeht, der so etwas wie einen Block neben Schule, Uni, Beruf oder sonst was führt und versucht, anderen Leuten etwas gutes zu tun oder ihnen eine kleine Freude zu machen!! Wenn es euch nicht gefällt, dann geht doch einfach... ich finde es nicht richtig, das alles an Melanie auszulassen, die sich so viel Mühe für uns gibt!!!
    Melanie, du machst das nach wie vor super toll und ich werde deinen Block auch weiterhin besuchen und mit Freude lesen♡
    Ich hoffe, die ganze Aufregung legt sich bald..
    Liebe Grüße Heli♡

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich hab mal eine Frage zu deinem Blog. Wie hast du den so erstellt wei er ist. Ich habe auf blogspot.de schon sehr viel geguckt, aber zum beispiel die Twitternachrichten am Rand kann ich nicht einfügen. wäre echt cool wenn du mir helfen könntest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Du kannst mir ja gerne eine E-Mail schreiben dann erkläre ich es dir :)

      Löschen