Montag, 29. Dezember 2014

Gerüchte um Ausstieg

Vielleicht habt ihr die "Panik" auf Twitter ja mitbekommen.... Angeblich soll Niall die Band verlassen haben. Das zumindest verbreiteten auf Twitter von Sonntag auf Montag "Sugarscape" und "Yahoo UK". Warum Niall ausgestiegen sein soll behielten sie allerdings für sich.

Ich frage mich echt ob die Leute nichts besseres zu tun haben als sowas im Internet zu verbreiten. Keiner der Jungs hat sich dazu geäußert (weshalb es auch zu 99% nicht stimmt!!!!)...

Aber vielleicht sagen die Jungs ja am Mittwoch was darüber, denn dann treten sie in New York am Times Square auf :)

Kommentare:

  1. Erst soll es harry sein dann zayn und jetzt niall? Haben die eig. alle nix besseres zu tun als solche lügen zu verbreiten.

    AntwortenLöschen
  2. Xahoo UK wurde gehackt und das haben sie ann auch gezwittert das sie gehackt wurden und das Niall NICHT die Band verlassen hat

    AntwortenLöschen