Freitag, 5. Dezember 2014

Nochmal....

Ich habe mir die Kommentare von euch durchgelesen wegen den Links die hier ständig gepostet werden.
Ich würde dazu gerne nochmal was sagen....

Ich finde es fast ein wenig traurig dass nur so wenig anscheinend verstehen WARUM ich die Links nicht auf meinem Blog haben will.....
Und noch was: Das ist mein Blog, ich kann die Links löschen wie ich lustig bin, das hat nichts mit Gesetz zu tun. Alles was ich hier poste ist meine eigene Meinung und da kann ich mit den Kommentaren tun was ich will!!!!
Und es kann auch sein dass das von mir arrogant oder undankbar rüber gekommen ist, das gebe ich auch gerne zu, aber es ist Haufen Arbeit diesen Blog hier zu schmeißen.

In letzter Zeit bekomme ich sowieso haufenweise Mails dass das hier alles Scheiße ist, dass ich es lassen soll weil´s eh keinen interessiert und dass ich mich verpissen soll.
Wenn mehr so danken dann sagt es mir einfach, dann schließe ich den Blog und ihr könnt euch einen anderen 1D-Blog suchen.

Ich arbeite seit Wochen an dem Adventskalender damit euch die Wartezeit auf Weihnachten etwas versüßt wird und dann beschweren sich manche, nur wenige bedanken sich.


Ich möchte jetzt auch gar nicht rumjammern aber LASST DAS MIT DEN LINKS!!!!! Wenn ihr hier was posten wollt dann schreibt mir eine E-Mail dann können wir drüber reden ob ihr hier POSTS veröffentlichen dürft. Aber bis dahin werde ich alle Kommentare mit Links löschen.


Wie gesagt einige von euch haben mir in letzter Zeit ziemlich die Lust am Bloggen verdorben. Ich verstehe nicht warum diejenigen Hate-Mails schreiben. Aber lasst es einfach! Ich gebe mein bestes damit ihr hier alle immer auf den aktuellsten seid aber ich habe neben dem Blog zufällig noch ein anderes Leben.....

Kommentare:

  1. Bitte hör nicht auf...Ich kann verstehen dass du langsam keine Lust bekommst,aber es gibt hier auch welche die deinen Blog toll finden :)
    Nur weil irgendwelche Kinder nichts anderes zutun haben,als im Internet nach den Gesetzten zugoogeln (vermutlich,ist dieses "Kommentare Löschen Gesetzt" das einzige was sie kennen), solltest du trotzdem nicht aufhören...Auch wenn die das sagen.Das hier ist dein Blog,du kannst dir von denen nichts sagen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich hier jemand kindlich ausdrückt dann du! Ich bin erwachsen und finde das die Trotzreaktion von der Melanie falsch ist hier zu zensieren wie sie möchte! Wir sind hier nicht in China wo das Internet zensiert wird! Ich mag den Blog hier auch aber immer wenn man News findet gleiche eine E-Mail zu schreiben ist übertrieben aufwendig wenn man das auch gleich in den Kommentaren posten kann!

      Löschen
    2. Also halt mal die luft an! Was schreibst du hier eigentlich? Ich will ja keinen streit anfangen,aber ich finde Melanie hat total recht! Es is IHR blog und SIE kann entscheiden was gepostet wird ! Ich finde den blog jedenfalls total gut und kann dich nicht verstehen!

      Löschen
    3. Genau diese Einstellung ist absolut falsch!!! Hier geht es um Zensur der Meinungsfreiheit wie in China und um Egoismus a la ich kann machen was ich will!!! Dafür haben wir in Deutschland eine ganz gut funktionierende Demokratie und nicht eine kommunistische Einparteiendiktatur!!!

      Löschen
  2. Hallo Melanie, ich lese deinen Blog schon seit längerer Zeit und liebe ihn! <3 Und ich finde, dass du wirklich viel und tolle Posts schreibst! Ich habe selber einen Blog, aber nicht über One Direction, und weiß wie viel Arbeit das ist. Dein Blog ist mein absoluter Lieblibgsblog, weil es nicht nur News sind, sondern auch deine eigene Meinung zeigt:)
    Ganz liebe Grüße, Taby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Taby, danke für den lieben Kommentar. Du kannst mir ja mal schreiben was du für einen Blog hast, dann schau ich mal vorbei :)

      Löschen
    2. Achja, deine Gegner willst du fertig machen aber kaum schleimt mal jemand wird sich über die eigene diktatorische Zensurtaktik gefreut! Ich hasse ein solch simples und von oben herabwertendes Verhalten! Kein Wunder das hier einige One Direction Fans schon abgewandert sind!

      Löschen
  3. Hey Melanie :)
    Ich muss auch noch mal loswerden, dass ich deinen Blog echt super finde ;)
    Bitte hör nicht auf <3
    Ich find es echt traurig, dass es jetzt hier so einen Streit gibt, denn dafür sind wir doch gar nicht hier :o Wir sind hier, weil wir alle Directioner sind, und deshalb sollten wir eher zusammenhalten (okay, dass ist jetzt blöd ausgedrückt~) und uns nicht gegenseitig runtermachen, oder nicht?^^
    Aber noch mal großes Kompliment an dich =) Das ist ja echt viel Arbeit, und da ist doch klar, dass du nicht immer dafür Zeit hast.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für den lieben Kommentar :) Ja du hast Recht aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl dass hier einige auf Streit aus sind.... Leider :(

      Löschen
    2. Das verstehst du in deiner simplen Naivität mal wieder falsch: Hier ist niemand auf Streit aus sondern wir haben mehrheitlich einfach nur ein Problem mit deiner Zensur a La Google in China! Vielen "Dank" das dir die deutsche Meinungsfreiheit scheiß egal ist!!!

      Löschen
    3. Ich will das eigentlich nicht nochmal aufrollen, Melanie hat recht, wir sollten es einfach vergessen, aber mal ganz ehrlich: Was hat das denn mit der deutschen Meinungsfreiheit und den Zensuren in China zu tun?
      Das ist Melanies Blog, sie kann löschen, was sie will.
      Und es ist schade, da so ein Drama draus zu machen.
      Du kannst deine Meinung überall im Internet vertreten, aber dieser Blog hier hat gewisse Regeln, an die man sich zu halten hat. Diese Regeln gehen keineswegs in Richtung Zensur, und wenn es dir nicht gefällt, was sollen wir machen? Keiner zwingt dich, hier zu sein. Kannst ja einen eigenen Blog aufmachen ;D
      So, nochmal sorry, dass ich das schon wieder aufrolle, aber ich musste das irgendwie mal loswerden ~.~ Und das ist alles NICHT böse oder beleidigend gemeint.
      Und ich hoffe, das ist jetzt alles beendet und wir können uns wieder vertragen :3

      Löschen
    4. Danke für dein vernünftiges Kommentar aber genau darum geht es ja das wir die Melanie auffordern wiederholt die Zensur hier zu unterlassen!

      Löschen
  4. Hey ich kann verstehen, dass du langsam einfach keine Lust mehr am Bloggen hast aber du musst auch die andere Setie (also deine treuen Blogleser wie mich) sehen :) es gibt Menschen die sich jedes mal aufs neue freuen wenn du wieder was postest <3 außerdem kennt glaube ich jeder von uns Lehrer in der Vorweihnachtszeit und ich hab zur Zeit auch voll viel zu tun :( Ich hoffe dass die Sache mit den Links bald aufhört damit du weiterhin Spaß am bloggen hast <3 PS: Der Adventskalender ist toll und die Mühe hat sich echt gelohnt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Adventskalender ist super. Danke dafür <3

      Löschen
    2. Danke ihr zwei, freut mich wenn er euch gefällt :) <3

      Löschen
    3. Ich habe keinen Hass gegen dich aber die Zensur ist echt undemokratisch das kannst du drehen und wenden wie du willst! Überdenke das oder du wirst leider einige Anhänger deines Bloges verlieren wenn ich mir den Chatverlauf so anschaue!

      Löschen
    4. Ja, das sehe ich auch so Anonym 00:54.

      Löschen