Sonntag, 7. Dezember 2014

Sorge um Zayn

Wir haben ja schon bemerkt dass Zayn in letzter Zeit bei einigen Terminen fehlte weil er krank war.... :(
Und jetzt fangen alle an sich ernsthafte Sorgen zu machen. Denn ein Bekannter von Zayn erklärte jetzt dass er zur Zeit in einer richtig fetten Kriese steckt.... :(

Der Bekannte verriet: "Zayn ist komplett gestresst und hat genug vom Leben im Rampenlicht. Er schlägt nicht genug und ist fertig mit den Nerven. Die Jungs stehen kurz vor einer weiteren weltweiten Tour, Perrie macht sich Sorgen wie er damit klar kommen wird. Sie hat die anderen darum gebeten ein Auge auf ihn zu werfen. Auch die Jungs machen sich Sorgen und lassen Zayn immer wieder wissen dass er jederzeit mit ihnen reden kann".

Es gibt Gerüchte dass er jetzt sogar die Hochzeit mit Perrie verschoben hat (Ob das stimmt kann ich aber nicht zu 10% sagen).

Jedenfalls glaube ich dass uns allen schon aufgefallen ist dass es Zayn in letzter Zeit nicht wirklich gut geht. Ich hoffe dass er sich über die Weihnachtsfeiertage Zuhause erst einmal etwas ausruhen kann und wieder Kraft tanken kann.
Und ich finde auch dass das Management da etwas einschreiten sollte und die Tour etwas kleiner planen sollte.... Auch wenn das für uns natürlich nicht schön wäre aber ich finde in diesem Punkt geht Zayn´s Wohl wirklich vor....

Kommentare:

  1. Mir ist vor allem aufgefallen dass er unfassbar viel abgenommen hat :/
    War nur eine Frage der Zeit bei dem Stress den die Jungs 24/7 haben, den anderen geht's wahrscheinlich nicht besser.

    AntwortenLöschen