Dienstag, 9. Dezember 2014

Beliebtestes Paar 2014, Platz 3

Diese Nachricht dürfte Harry und Louis nicht sonderlich freuen.... Denn die beiden wurden auf Platz 3 der Beliebtesten Paare 2014 gewählt.... Und das obwohl sie nicht einmal ein Paar sind!
Larry Stylinson sorgt seit Beginn von One Direction für Ärger. Von den einen werden sie hardcoremäßig geshippt, von den anderen wird standhaft dagegen gehalten dass die beiden KEIN Paar sind.....

Auf Tumblr haben es die beiden dank der Fans jetzt auf Platz 3 geschafft. Die Fans haben Fotos und Gifs von den beiden erstellt und sie somit auf den dritten Platz gebracht.

Ob sich die beiden allerdings darüber freuen? Also Louis bestimmt nicht, denn für ihn ist diese ganze Larry Stylinson-Sache ja der größte Mist den es gibt....

Also ich finde jeder darf denken was er will bezüglich dieser Sache aber niemand soll dem anderen aufdrängen an Larry Stylinson zu glauben..... Manche Fans sind in dieser Sache ja fast fanatisch...

Kommentare:

  1. Sorry an alle Larry-Shipper, aber ich finde es ziemlich respektlos Louis als schwul zu "beschimpfen". 1.)Er hat ja eine Freundin und 2.)Hat er ja schon gesagt, dass Larry Bullshit sei!
    Und bitte, versetzt euch mal in seine Lage: Stellt euch vor eure Mitschüler reden euch ein, dass ihr in eure beste Freundin verliebt seid -Obwohl ihr einen Freund habt. Und Eleanor wird dadurch ja auch etwas verletzt. Seid froh, dass sie so stark ist (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt komischerweise kein Kussfoto von denen auf dem die sich auf den Mund oder so küssen! Ich glaube schon das er heimlich schwul ist!

      Wann wird eigentlich die Kommentarfreigabe deaktiviert? Seit dem Streit ist nichts mehr los hier!

      Löschen
    2. Jeder hat seine eigene Meinung aber Larry ist bullshit!
      Es gibt viele Kussbilder von Louis und Eleanor!
      Versteht doch einfach dass ihr Menschen mit euren Meinungen und Behauptungen verletzt!
      Denn Louis liebt seine Eleanor, nur IHR verwechselt die Freundschaft (von Louis und Harry) mit Liebe!
      Wie würdet IHR euch fühlen, wenn IHR als Homosexuell genannt werdet, obwohl IHR es gar nicht seid?
      IHR könnt ja shippen was ihr wollt, aber IHR könnt ruhig ein bisschen runterfahren und nicht gleich alles so deuten, wie es euch am besten passt!
      Denn manchmal sollte man einfach bei der Wahrheit bleiben und die Wahrheit ist: Elounor und NICHT Larry!

      Löschen
    3. Kann ja auch sein das beide bi sind wenn du dich gerade so schön darüber aufregst ;)

      Löschen