Dienstag, 2. Dezember 2014

British Fashion Awards

Gestern wurden in London die "British Fashion Awards 2014" verliehen.
Harry war auch dabei :)
Mit nach Hause durfte er aber leider keinen Award nehmen.

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Abend, bei dem Harry auch auf zwei seiner Ex-Freundinnen traf: Kendall Jenner und Cara Delevigne

Harry Styles, British Fashion Awards 2014

emma watson, harry styles, one direction




Kommentare:

  1. @Alle

    Wer ist diese Cara Delevigne und wofür ist sie bekannt? Ich habe noch nie was von der gehört in Zusammenhang mit Harry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch zwei Fragen: War Harry für einen Award nominiert und was bedeutet die rote Schleife an Harrys Anzug?

      Löschen
    2. Also Cara ist ein britisches Model. Harry soll mit ihr kurze Zeit zusammen gewesen sein, geäußert haben sich beide aber nie dazu

      Löschen
    3. Nein Harry war nicht nominiert. Die Rote Schleife hat er getragen weil gestern der Welt-Aids-Tag war. Diese Schleife macht auf die Krankheit Aids aufmerksam

      Löschen
    4. Vielleicht ist das auch weiterer Schritt in Richtung Outing!? Er hat ja auch vor einiger Zeit einen schwulen Sportstar in den USA unterstützt und mehrfach selbst zweideutige Andeutungen gemacht!

      Löschen
    5. Meinst du jetzt wegen der Schleife??? Aber das ist kein Zeichen für ein Outing, diese Schleife tragen weltweit Millionen Menschen am Welt-Aids-Tag einfach um darauf aufmerksam zu machen dass diese schreckliche Krankheit jährlich noch immer vielen Menschen das Leben koste....

      Löschen
    6. Allgemein, was hat Aids mit Schwulsein zutun?...........

      Löschen
    7. Kann! Muss aber nicht! Ich kenne übrigens niemanden der sowas trägt und habe heute in der Fußgängerszone in der Großstadt in der ich lebe auch niemanden damit gesehen also ist das doch sehr ungewöhnlich! Vielleicht hat Anonym 20:38 recht! Die anderen vier machen sowas nicht!

      Löschen
    8. Dann schau dir das four hangout an. Da tragen alle so ne rote Blume, die auch gegen AIDS ist genau wie die Schleife :)

      Löschen
    9. Was ist Four Hangout???

      Löschen
  2. @Melanie Tomlinson

    Warum auf die Krankheit aufmerksam machen? Jeder weiß doch das sie existiert aber noch kein Gegenmittel. Das macht wenig Sinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jeder weiß dass es sie gibt. Aber das ist bei den meisten dann auch schon alles! Ich wette es gibt auf der Welt Millionen Menschen die überhaupt keine Ahnung von Aids haben. Und am Welt-Aids-Tag wird darüber aufgeklärt was meiner Meinung nach auch dringend nötig ist!

      Löschen
    2. Jeder weiß das man durch ungeschützten Bunga-Bunga mit einer infizierten Person das bekommen kann und aufgeklärt wird darüber in Schulen etc.!

      Löschen
    3. Aber in ärmeren Ländern wissen das viele Leute nicht....

      Löschen
    4. Als ob die armen Afrikaner im Hinterland Internet hätten und One Direction kennen würden! Das ist extrem naiv ;)

      Löschen