Samstag, 6. Dezember 2014

Gemeinsames Feiern mit Taylor

In letzter Zeit kreuzen sich die Wege von Harry und Taylor immer öfters.
So auch nach der Victoria Secret Modeschau wo Taylor ihren Song "Style" performt hat.
Danach ist sie in´s Londoner Edition Hotel zur Afterhour. Und dort traf sie auf Ed Sheeran und Harry.

Doch Augenzeugen berichteten dass sich die beiden relativ gut verstanden haben. Harry war auch nicht beleidigt oder so denn der Song den Taylor zuvor performt hat handelte zweifelsfrei von ihm....

Also ich finde es gut wenn die zwei wie Freunde miteinander umgehen denn aus dem Weg können sie sich ja eh nicht :D :D :D

taylor-swift-harry-styles-vs-after-party-ftr

Kommentare:

  1. Einmal wollt ihr dass sie eure Hilfe annimmt dan wieder nicht?! Sei doch glücklich! WAS IST MIT EUCH LOS ICH HABE NOCH NIE SO EINEN TOLLEN BLOG GESEHEN. Du machst das toll melie :-)
    Lg Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisa :)
    Danke für die nette Rückmeldung. Die anderen werden sich schon wieder beruhigen wenn es ihnen zu langweilig wird :)

    AntwortenLöschen