Sonntag, 7. Dezember 2014

Photoshop-Wahnsinn

Also wer auch immer diese Photoshops gemacht hat..... Ich musste so lachen :D :D :D :D
Da scheint einer so vernarrt in One Direction zu sein dass er ihre Gesichter kurzerhand in die Gesichter von anderen berühmten Boybands der 60er, 70er und 80er eingesetzt hat :D :D :D
Ich weiß ja nicht wie´s euch geht aber mir gefallen unsere Jungs so wie sie sind am besten :D :D :D







Kommentare:

  1. Warum wurde der Chat entfernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich darin nur Beschimpft wurde und ich mir das wirklich nicht anhören muss. falls sich diejenigen wieder beruhigt haben werde ich ihn wieder einfügen aber bis dahin lasse ich mich von denen sicher nicht beschimpfen!

      Löschen
    2. Ich glaub, das war eine gute Entscheidung^^ Haben wir alle Zeit, uns wieder zu beruhigen :)

      Löschen
  2. Das hat kein fan gemacht sondern MTV :D (sollte keine kritik sein.. ich finde es echt toll was du hier machst) ♡

    AntwortenLöschen