Mittwoch, 19. November 2014

Louis will kein Vorbild sein

Louis verriet jetzt in einem Interview, dass er es überhaupt nicht mag dass er von so vielen Leuten das Vorbild ist. Er würde lieber sein Ding durchziehen ohne über mögliche Folgen nachzudenken.
Dass das aber nicht gerade gut geht haben wir ja Anfang des Jahres in dem Video gesehen das Zayn und Louis beim kiffen zeigte.....

Louis erklärte: "Wir nutzten diese Gelegenheit bei X Factor, und man hat ja nie vor ein Vorbild zu sein. Aber dann ist man es ganz plötzlich. Es ist eine schwere Sache an die man sich erst gewöhnen muss, aber so ist es nunmal und man hat eine Verantwortung".

Trotzdem weiß Louis dass er und die Jungs aus dieser Vorbild-Funktion so schnell nicht rauskommen werden weil sie einfach zu viele Fans haben die sie lieben.
Ich persönlich finde dass die Jungs gute Vorbilder sind :)

1 Kommentar:

  1. Die Geschichte ist schon ein paar Monate alt oder irgendeine Zeitung/Internetseite hat die uralte Geschichte wieder aufgwärmt!

    AntwortenLöschen