Sonntag, 9. November 2014

1DFOURHANGOUT

Heute sind nicht nur die EMA´s, heute machen die Jungs auch den Livestreaml bezüglich des neuen Albums *__*
Um 04:30pm GMT (17:30) werden die Jungs den Livestream machen.

Und ihr habt sogar die Chance ein Teil davon zu sein!
Ihr könnt den Jungs unter folgenden Hashtags Fragen stellen:


  • #MyFOURQuestion
  • MyTOURQuestion
  • MyBANDQuestion

Also überlegt euch Fragen, wer weiß vielleicht beantworten One Direction sie ja :)

HIER müsstet ihr den Livestram anschauen können.
Ich werde später aber noch weitere Links posten wenn diese veröffentlicht werden :)

5 Kommentare:

  1. Wie geht das mit den Fragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteht das auch nicht

      Löschen
    2. Ihr müsst die Fragen auf Twitter mit dem Hashtag stellen. Also ihr schreibt den Hashtag hin und dann die frage z.B: #MyBANDQuestion (und jestz die Frage) ...

      Löschen
    3. Ah okay, danke:)

      Löschen
  2. ist das in deutschland dann nicht 17:30 uhr ?

    AntwortenLöschen