Freitag, 1. November 2013

Story of my life

Bald ist es soweit... Dann kommt das Musikvideo von STory of my Life.
Und um uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, haben die Jungs Bilder getwittert.
Also sorry, aber ich verstehe nicht, wie man die Jungs NICHT lieben kann... *__*



Eingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-LinkEingebetteter Bild-Link

5 Kommentare:

  1. Habe grade gehört ,Niall hat sich grade mit Katy Perry verlobt stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch das ist spaß.:D
      Sie ist vergeben.(:
      &niall offiziell auch immernoch single& wartet auf seine prinzessin.{:
      ..also das ist SPAß.((:

      Löschen
  2. Ich dachte schon ... Das kam mir nähmlich irgennt wie unerwartet . Ich bin froh wenn er seine Prinzessin hat aber das hab ich nicht ganz gecheckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Niall liebt katy xd aber nur aus spaß und story of my life *-* hamma midnight memories*-*

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich höre dass ijemand 1D nicht mag schick ich ihm Over Again und das mögen ALLE =)
    Mensch die spannen uns ja ganz schön auf die Folter... xD

    AntwortenLöschen