Sonntag, 3. November 2013

Aushilfe gesucht!!!

Hey Leute, ich wollte fragen ob wer von euch Lust hätte, den Blog eine Zeit lang zu übernehmen...
Ich habe grad echt große Probleme und die sollte ich erstmal in den Griff bekommen...
Also wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach eine E-Mail.
Und es tut mir leid dass ich in letzter Zeit so unzuverlässig poste... :(

http://media.tumblr.com/d2d7e898da9b5c8981e77a4a91052559/tumblr_inline_ms9nloy1rO1qz4rgp.gif

Kommentare:

  1. Was genau muss man denn machen um den Blog weiterzuführen? Also wo bekommt man die News und so her und wie lang dauert das posten ungefähr am tag?

    AntwortenLöschen
  2. du bist nicht unzuverlässig du machst es super ich würde denn blog ja übernehmen aber ich kann das nicht sehr gut :/ich hoffe die probleme klären sich gute besserung directioner 4ever and always (:

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn nen coolen block der ist so aehnlich wie deiner also aehnliche news und auch voll cool und der ist neu find eure beiden sind die besten vlt kannst du ja mal da vor bei schauem und tipps geben und wenn du ihn gut findest deinen folgern sagen das die da gucken wenn du nit so viel zwit hast glaub die adresse ist fivesecondsofonedirection.blogspot.com

    AntwortenLöschen