Samstag, 3. August 2013

Helft bitte alle mit!!!!!

Der Typ mit dem gefakten Twitter-Zayn-Account hat mal wieder von sich hören lassen...
Das macht mich echt aggressiv....
Diesesmal wird nicht nur Zayn als Terrorist dagestellt sondern auch die anderen Jungs kommen darin vor.
Bitte helft mit und meldet das Video bei Youtube etc. damit es gesperrt wird!!!!


12 Kommentare:

  1. was soll man in youtube eingeben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen Account bei Youtube oder Google+ hast musst du unter dem Video (wo auch Info, Teilen, Hinzufügen steht) auf die kleine Fahne drücken. Dann kannst du das Video melden. Dann wählst du links Hasserfüllte/beleidigende Inhalte und dann Schikane. Rechts kannst du dann noch das Problem erklären, also, dass das Video rassistische Inhalte gegen Moslems und Schwule und so weiter enthält. Ich hoffe du weißt jetzt wies geht und kannst das Video schnell melden ;)

      Löschen
  2. Das ist soo rassistisch! Nicht nur gegenüber Zayn und den Jungs, sondern auch gegenüber allen anderen Moslems und Menschen aus Pakistan, Iran, Irak etc. Als ob die alle Terroristen wären!! Armer Zayn :( Ich hab das Video sofort gemeldet...

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöön ich werde es aufjedenfall melden :) !!

    AntwortenLöschen
  4. ach du kacke!armer zayn,dass es solche menschen gibt...!:(
    paula tomlinson horan

    AntwortenLöschen
  5. so ich habs gemeldet!!!dass muss echt ein idiot sein der so was reinstellt!!!
    p.t.h

    AntwortenLöschen
  6. Wie heißt das Video???? Dann melde ich es auch!!! So kranke Menschen gibts >:( !!!!!!!
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe er hat es noch nicht gesehen was ikch auch glaube aber ich würde es dann schnell sperren ! Was ich auch gemacht habe
    Juliana Malik
    Diese Menschen sind einfach nur penner und hobbylos !!!

    AntwortenLöschen
  8. Ja wie heißt denn das Video!???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Video heißt Rucka Rucka Ali Al Qaedirection youtube original
      Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=44WDMeeHcz0

      Aber es gibt noch mehr solcher Videos. Bitte meldet alle diese Videos damit sie endgültig gesperrt werden. Das hier kann man ja leider noch anschauen... :(

      Löschen
  9. DAS FINDE ICH SOOOOOOO SCHE*E armer Zayn. Zayn tut mir soooo richtig leid.Wenn ich diesen bescheuerten kranken Menschen i-wo sehe ich schwöre ích schlag ihn zusammen.

    P.S Zayn ist KEIN Terrorist!!! unser armer Zayn

    J.Horan

    AntwortenLöschen