Samstag, 3. August 2013

1D A-Z

FUßBALL:


Dass unsere Jungs Fußball-Verrückt sind, beweisen sie ja immer wieder. Sie besuchen immer mal wieder Fußballspiele und auch vor den Konzerten lenken sie sich mit Fußball-Spielen ab.

Vorallem Louis´ Kindheitstraum war es, Fußball-Profi zu werden. Und dieser Wunsch geht jetzt in Erfüllung. Ab dieser Saison ist er Spieler bei den Doncaster Rovers. Sein Nebenjob ist absofort Fußball spielen :)

Auch mit den Stars von Real Madrid haben unsere Jungs schonmal trainiert. Und die waren von den Fähigenkeiten von One Direction echt begeistert :D

Ich bin mir sicher, dass es ab sofort ein paar Fußballfans mehr gibt ;)

http://i4.dailyrecord.co.uk/incoming/article1894047.ece/ALTERNATES/s2197/One-Direction-1894047.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen