Montag, 5. August 2013

Harry, der perfekte Bruder

Dass Harry sehr viel für seine Familie tut, wissen wir ja. Jetzt hat er Gemma ein tolles Geschenk gemacht, weil sie die Uni mit Besnoten verlassen hat :) Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Harry hat Gemma eine Reise nach Las Vegas geschenkt und ihr für jedes ihrer Konzerte VIP-Tickets besorgt :) Da darf man schon ein bisschen neidisch sein ;)
Aber das ist nicht alles: Gemma darf so viel shoppen wie sie will *_*.
Ich glaube für Harry ist es gut dass seine Schwester jetzt ein Auge auf ihn hat ;)

Ein Insider verriet einer Zeitung: "Er ist so stolz auf sie, denn sie hat wirklich hart gearbeitet, um Topnoten zu bekommen und denkt, sie hat ein wenig Spaß verdient. Er flog sie nach Las Vegas und hat ihr einen Vip-Pass für alle Konzerte ihrer Tour eingepackt und alle anderen Sachen, die sie braucht. Und sie darf ohne Limit Klamotten und Geräte in Amerika kaufen. Er möchte, dass sie ihre Garderobe erneuern kann. Gemma liebt es, mit ihrem Bruder Zeit zu verbringen und wirft ein Auge auf ihn. Außerdem bekommt er auf Tour manchmal Heimweh, deshalb ist es großartig für ihn, sie eine Weile um sich zu haben."


http://24.media.tumblr.com/f34d48dd4b825180c259c337be3d9c7e/tumblr_mns1wb4nOO1qg7qbho1_500.png

1 Kommentar:

  1. Das muss Geschwisterliebe sein. <3
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen