Sonntag, 14. Juli 2013

Peinlich

Für Ke$ha dürfte das gestrige Interview ziemlich peinlich gewesen sein :)
In dem Radiointerview schwärmte sie total von Harry und nachher fand sie heraus, dass er die ganze Zeit zugehört hatte :) :) :)
Ihr Loblied über Harry war ganz schön... ja... eindeutig :)
'Ich habe eine Schwäche für Harry Styles, er sieht aus wie der junge Mick Jagger. Er hat einen guten Mund. Ehrlich, ich will hier nicht wie eine Perverse wirken, das scheint bei mir sowieso angeboren zu sein. Ich kenne ihn auch gar nicht, ich weiß nicht, wie Harry Styles tickt, aber ich würde ihm auf einer Skala bis zehn eine Zehn geben'
 Als sie erfuhr, dass Harry alles mitangehört hatte, entschuldigte sie sich natürlich sofort:
'Das tut mir jetzt sehr leid. Das ist mir super peinlich. Du bist in meinen Augen eine Zehn. Das ist so unangenehm. Ich werde dich umbringen', "drohte" sie dem Interviewer Nick Grimsham.
Harry nahm das ganze eher gelassen: 'Es ist peinlich für dich, für mich weniger.'

Trotz dieser eher peinlichen Aktion quetschte Ke$ha Harry doch noch ein wenig aus. Als er ihr erzählte, dass seine Lieblingsfarbe Grün sei, drehte sie fast durch :) Und als sie noch weitere Gemeinsamkeiten wie die Leidenschaft für Fisch und das gleiche Sternzeichen herausfand, war sie ganz aus dem Häuschen. Harry beendete das Telefonat dann allerdings, wahrscheinlich war ihm das doch ein wenig zu verückt :)
Tja, das ist irgendwie blöd gelaufen denn Ke$ha versicherte zum Schluss noch einmal, dass sie nicht auf Harry steht hatte aber Angst, ob ihre CHancen durch diese peinliche Aktion verbaut wurden.
Liebe Ke$ha, Harry ist toll aber so öffentlich braucht man das ja nicht rauszuposaunen :) :) :)

 http://www.blogcdn.com/blog.music.aol.com/media/2013/04/kesha-harry-styles-texting.jpg

Kommentare:

  1. Heeeeee???Ist seine Lieblingsfarbe jetzt grün o. orange???;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein dass er das nur so zum Spaß gesagt hat :)
      Aber eigentlich ist seine Lieblingsfarbe Orange. Kann aber sein dass er grün auch gerne mag :)

      Löschen